Jump to content

Mobile Bildbearbeitung

Bildbearbeitung auf mobilen Geräten (iPad, iPhone, Android Smartphones), z.B. mit Snapseed

• Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Hallo Ernst, schön, dass du vom anonymen User zum aktiven Foristen gewechselt hast. Viel Spass hier im Forum und zeig auf jeden Fall Bilder, welche dir gelungen sind. Viele  Grüße von Manifredo
    • Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
    • Nein, ich vermisse InCam EBV auch nicht, im Gegenteil! Das gleiche gilt auch für Touchscreens. Mit meiner Aussage wollte ich nur in die Zukunft mit der nächsten Generation von Usern denken, die mit ganz anderen Techniken und UIs als wir aufwachsen. Denen brauchst Du keine "Nostalgiegeräte" wie die Unsrigen heute mehr vorzusetzen. Die ZX1 ist für meich ein erster Schritt in die richtige Richtung, denn Me-too machn heute schon genug.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!