Jump to content

Luminar Forum

Das deutsche Luminar Forum: Diskussionen zu Luminar 4, Luminar 3 und anderen Skylum-Produkten

26 topics in this forum

• 28 replies
    • 1,583 views
  1. RAW Darstellung

• 1 reply
    • 300 views
    • 13 replies
    • 780 views
  2. Luminar AI - wann?

• 2 replies
    • 317 views
  3. Luminar 2018 - Erfahrungen 1 2 3 4 7

• 157 replies
    • 40,381 views
    • 3 replies
    • 678 views
    • 1 reply
    • 285 views
    • 2 replies
    • 321 views
    • 45 replies
    • 4,387 views
    • 1 reply
    • 474 views
    • 3 replies
    • 490 views
    • 15 replies
    • 1,442 views
    • 5 replies
    • 990 views
    • 1 reply
    • 829 views
    • 142 replies
    • 13,740 views
    • 13 replies
    • 1,414 views
    • 0 replies
    • 1,176 views
    • 13 replies
    • 1,895 views
  4. Sensorflecken korrigieren

• 4 replies
    • 960 views
  5. Luminar 4 für 6€?

• 13 replies
    • 2,864 views
    • 10 replies
    • 888 views
    • 0 replies
    • 979 views
    • 20 replies
    • 3,179 views
    • 4 replies
    • 1,095 views
    • 3 replies
    • 1,310 views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Bitterfeld, Goitzsche - noch leuchtet die "Kerze" (zu normalen Zeiten ist es der "Pegelturm", den man besteigen kann, und der auf dem Wasserpegel aufschwimmt - er schaukelt oben schon ein wenig).   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Ich nehme an du beziehst dich dabei auf die vermuteten auflösungsseitigen Einschränkungen des gleich hoch auflösenden EVFs der A7S III beim Live-Bild? Die 240 fps unterliegen, wie es bei den schnellsten Bildraten oft der Fall ist, jedenfalls einer Einschränkung bei der Sucherdarstellung (Viewfinder Magnification nicht auf Standard). So oder so wird in beiden Fällen sicher noch einiges überbleiben.
    • Hallo wasabi65, ich finde die Frage vom TO gut, was denn die beste Kombi für seine Wünsche wäre. Und ich muß auch gestehen, dass ich früher bei meiner DSLR A230 viel mit RT am Computer gefummelt habe (ohne war es fast immer ein weniger gutes Bild), bei der A7I sich die Computer-Arbeit auf Farbstich und angepasste Rauschkorrektur fokussierte, und ich bei der A7III (die gerade durch etliche Neuankündigungen und -erscheinungen ein Treppchen nach unten wandert) eher wenig zu tun habe. Zumi
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!