Jump to content

Luminar Forum

Sign in to follow this  

Das deutsche Luminar Forum: Diskussionen zu Luminar 4, Luminar 3 und anderen Skylum-Produkten

Sign in to follow this  
  • Beiträge

    • Da macht doch niemand ein Geheimnis draus: https://www.raurisertal.at/de/sommer/raurisertal/
    • Ich würde nicht sagen, dass nur Profis die Leistung einer E-M1.3 benötigen. Mir als völlig inkompetenten Reisefotografen haben Pro Capture und Fokusreihen schon sehr gute Dienste geleistet. Abdichtung und schnelle Reaktionsfähigkeit der Kamera auch. Gerade mir als Laien helfen diese Assistenten und Helferlein (z.B. die verbesserte Gesichtserkennung) auf jeden Fall ungemein, den technischen Ausschuss zu verringern. Durch die Videostabilisierung hoffe ich meinen Videoschrott insofern in Ergebnisse
    • Mit der GX800 kombiniere ich nur kompakte Objektive. Welche Rolle das 12-60 neben dem 12-32 einnehmen soll, erschließt sich mir nicht. Sinnvoller wäre das 35-100/f4-5,6. Bei UWW würde ich zum Oly 9-18 greifen. Standardmäßig hab ich das 14mm/2,5 drauf.
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy