Jump to content

Luminar Forum

Sign in to follow this  

Das deutsche Luminar Forum: Diskussionen zu Luminar 4, Luminar 3 und anderen Skylum-Produkten

Sign in to follow this  
    • Zwei Bilder noch zur Natur, es gab eine Reiher verschiedener Grashüpfer, wenn mich nicht alles täuscht, müsste diese Art endemisch sein: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.   Auch charakteristisch waren Pandanis. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Ah, ich dachte die PEN F hätte einen Blitzschuh, wenn das natürlich ein Sucherschuh ist, dann ist es ja völlig klar 😂 Gibt es auch Kameras, die einen Wasserwaagenglaswürfelschuh haben ? 😂   Spaß beiseite - ich verstehe das mit dem Sammler-Argument, keine Frage, habe selber solchen Kram - allerdings im Regal stehen. Kenne auch diese Sucher, haben oft den typischen, mittigen Strich und sind meistens ziemlich dunkel, meine Zenit hat auch sowas. Finde die PEN-F ziemlich überladen oben ru
    • Verdammt, ist es doch jemandem aufgefallen... Nein, im Ernst, hab' ich doch glatt vergessen, daß sw gefordert war! Werde es gleich ändern. Danke für den Hinweis.  
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy