Jump to content

DxO / Nik Collection Forum

Das deutsche Forum zu Nik Collection und DxO Photo Lab

59 topics in this forum

• 6 replies
    • 305 views
    • 54 replies
    • 1.8k views
    • 15 replies
    • 537 views
    • 1 reply
    • 184 views
    • 10 replies
    • 846 views
    • 400 replies
    • 29.8k views
    • 3 replies
    • 574 views
    • 16 replies
    • 2.6k views
    • 100 replies
    • 8.4k views
    • 4 replies
    • 682 views
    • 11 replies
    • 1.6k views
    • 2 replies
    • 593 views
    • 6 replies
    • 1.6k views
    • 4 replies
    • 1.2k views
    • 7 replies
    • 1.4k views
    • 9 replies
    • 1.1k views
    • 9 replies
    • 1.3k views
    • 0 replies
    • 1.4k views
    • 13 replies
    • 1.8k views
  1. Dxo3 ist raus..... 1 2 3 4 7

• 157 replies
    • 15.9k views
    • 0 replies
    • 1.4k views
    • 10 replies
    • 2.3k views
    • 0 replies
    • 1.5k views
    • 12 replies
    • 1.7k views
    • 6 replies
    • 1.2k views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

• Warum nimmst Du an und fragst nicht ? Inkonsequent Ich habe kritisiert und nicht belehrt. Mir wird diese ot Diskussion in diesem Thread langsam zu seltsam. Hier geht es vorrangig um Street Fotos, m.M.n. ist nun auch alles gesagt.
    • Letzte Woche war fototechnisch/fotografisch sehr ausgefüllt. Am Dienstag hatten mein Kumpel und ich eine tolle Fototour und am Mittwoch hatte ich mir eine neue Linse gegönnt (200-600 von Sony). Und auch wenn der Dienstag fotografisch doch "wichtiger" war, so ist mein BaS vom Mittwoch, denn nachdem ich meine neue Optik abgeholt hatte musste gleich eine Runde gedreht werden zum ausprobieren! Das FE 5,6-6,3/200-600 G OSS ist schon ein Wahnsinnsteil, schon erstaunlich was die Konstrukteure heutzta
    • Wenn es um die optische Achse geht ist das Klappdisplay gegenüber dem Schwenkdisplay im Vorteil. Allerdings dürfte es eher so sein, dass über das Display eher ruhige Motive fotografiert werden. Und da ist es m.E. egal, ob Klapp- oder Schwenkdisplay. Ob in der optischen Achse oder leicht versetzt. Anders sieht es aus, wenn das Motiv sich schnell bewegt. Da geht ein Display gar nicht. Und ein Sucher, der nicht in der optischen Achse liegt ist dann auch eher suboptimal.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...