Jump to content

Capture One Forum

Das deutsche Capture One Forum: Capture One 12 und Capture One 20, Capture One Pro, für Sony und Fuji

77 topics in this forum

• 0 replies
    • 316 views
    • 94 replies
    • 4,544 views
    • 34 replies
    • 4,091 views
    • 1 reply
    • 3,558 views
  1. Capture One Version 10 1 2

• 29 replies
    • 3,358 views
    • 16 replies
    • 3,313 views
  2. Deutsches Capture One Forum

• 0 replies
    • 2,878 views
    • 12 replies
    • 2,802 views
    • 23 replies
    • 2,697 views
    • 6 replies
    • 2,624 views
  3. Tutorial zu Capture One Pro gesucht

• 8 replies
    • 2,450 views
  4. Capture One Pro Sony Fragen

• 21 replies
    • 2,448 views
    • 2 replies
    • 2,256 views
    • 9 replies
    • 2,081 views
    • 4 replies
    • 2,080 views
    • 9 replies
    • 2,080 views
    • 15 replies
    • 2,067 views
    • 43 replies
    • 1,793 views
    • 15 replies
    • 1,739 views
    • 0 replies
    • 1,583 views
    • 21 replies
    • 1,516 views
    • 5 replies
    • 1,503 views
    • 2 replies
    • 1,500 views
    • 4 replies
    • 1,499 views
  5. Capture One 20

• 10 replies
    • 1,417 views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Bei E-Autos erübrigt sich das sich das Problem, denn nach längerer temporeicher Fahrt muss nachgeladen werden 😁  
    • Genau. Wo es alle Welt doch gerade anders herum macht: Die eigentliche Firma aufgeben und nur den Namen teuer weiterverkaufen an irgendeinen Krauterer, der dann seinen minderwertigen Billig-Plunder als „Markengerät“ weiter verkauft. So macht man das  🤮 Wenn im Gegensatz dazu die OM-Ds weiterhin in guter Qualität, aber unter anderem Markennamen verkauft würden, wäre mir diese Variante immer noch lieber. Wird nur schwierig, das auch bei den Käufern zu vermitteln. Da die Firma das sicher auch
    • Ich nicht.  Die Kamera ist zwar sicher gut aber wenn ich mir das Objektivsortiment anschaue, dann gibt es da noch sehr grosse Lücken. Und die hochwertigen RF Objektive, die es schon gibt, haben zum Teil absurde Preise. Bei Sony wurde damals gemeckert, dass die neuen E-Mount Objektive alle ach so teuer seien. Die Canon RF Objektive legen da noch eine Schippe drauf. 
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!