Jump to content

Adobe Lightroom Forum

Sign in to follow this  

Fragen & Diskussionen zu allen Version von Adobe Lightroom Classic, Lightroom Creative Cloud und Lightroom Mobile

96 topics in this forum

• 4 replies
    • 230 views
    • 4 replies
    • 202 views
    • 3 replies
    • 184 views
    • 24 replies
    • 1,403 views
    • 24 replies
    • 751 views
  1. LRC - importiertes Bild verloren 1 2

• 29 replies
    • 708 views
    • 15 replies
    • 764 views
    • 0 replies
    • 59 views
  2. Keine Kelvin-Anzeige

• 1 reply
    • 157 views
  3. Ordner fehlt

• 3 replies
    • 173 views
    • 8 replies
    • 415 views
    • 2 replies
    • 183 views
    • 2 replies
    • 239 views
    • 0 replies
    • 169 views
    • 5 replies
    • 200 views
    • 5 replies
    • 286 views
    • 5 replies
    • 399 views
    • 51 replies
    • 2,258 views
    • 5 replies
    • 509 views
    • 14 replies
    • 976 views
    • 20 replies
    • 1,849 views
    • 2 replies
    • 2,291 views
    • 2 replies
    • 487 views
    • 3 replies
    • 426 views
    • 0 replies
    • 323 views
Sign in to follow this  
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Seit langer Zeit waren wir mal wieder im Revier der Wasseramseln. Und wir hatten Glück, nach einiger Zeit entdeckten wir dann auch eine Amsel bei der Nahrungssuche. Beim Bearbeiten der Fotos habe ich dann gesehen, das sie einen verkrüppelten Fuß hatte. Sie kam bei ihren Tauchgängen aber sehr gut damit zurecht 😀👍 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Wasseramsel (Cinclus cinclus) by Achim Kluck, auf Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmeld
    • Vielen Dank, das hilft mir auch sehr weiter. Quick AF war mir auch noch nicht so ganz klar, ob es was bringt. Werde das alles ausprobieren, sobald das Licht hier mal wieder mitspielt 
    • Das kommt auf die Situation an. Bei BiF vor oder hinter Sträuchern/Bäumen  eher dauernd. Im Nahbereich genügt oft ein Klick  vor Auslösung. Mit AFF habe ich eine höhere Trefferquote, als mit AFC. Quick AF on + AF nah/fern hilft mir beim schnellen fixieren von Vögeln, Schmetterlingen... im Flug. Die Video AF Steuerung unterstütze ich nur via Joystick und Einfeld, wenn das Augen/Personentracking nicht sinnvoll ist. AF LOCK kann in schwierigen Situationen ebenfalls hilfreich sein zur Ersterfas
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!