Jump to content
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Eine normale Aufnahme vom Kleiber ohne Aufwand. Das Foto ist beschnitten. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • hmmmm..... bin ich zu blöd? ich habe so was noch nicht gesehen..... ist das ein neues Brückenteil auf Transportschiffen ? da fängt mein Unwissen schon an: wie heißen solche schwimmenden Gebilde, die für Transporte dieser Art nötig sind??<) auf jeden Fall interessante Fotos !
    • Eine aktuelle Mondaufnahme. Den fotografiere ich immer ab und zu, um das Objektiv zu prüfen. Warum?, weil ich bei meinem fast täglichen Transport der Kameraausrüstung incl. 300mm+MC14 auf dem Fahrradgepäckträger wissen möchte, ob noch alles richtig funktioniert. Es funktioniert noch, siehe Foto (Biene) nah und in der Ferne, nach 8500Km Fahrstrecke durch dick und dünn. 😀  Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...