Jump to content
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

  • Beiträge

    • Eine Blüte der Passionsfrucht.Diese gibt es auch in rot. Oder der Strahlenkranz ist blau. Eine herrliche Pflanze und die  Früchte sind dann Maracuja.
    • Gut, also wie ich es verstanden habe, dient es dem Erweitern, dem Blick von anderen Seiten, überraschte Ansicht und dem Umfang des eigenen Tellerrands. ...also alles, was dem Nonkonformist von sich schon inne wohnt, was Vorgabe zu gehorchen schon schwierig fällt, aber ich füge mich ins Dreizeiler 5-7-5  Silbenmaß.  Mit einer Reminisz an Rainer Maria Rilke Am Bahn-Damm stand er ein-sam ein Sau-er-am-pfer sah kei-ne Dam-pfer   Hallo Gast! Einfach registrieren oder
    • Meine erste war 1953 eine gebrauchte Vorkriegs Kodak Vallenda (15 DM! und noch von Deutschland ins Saarland geschmuggelt). Ich hab sie heiß geliebt, sogar blitzsynchonisieren lassen und auch mit Vorsatzlinsen experimentiert, bis ich mir 1975 eine ebenfalls gebrauchte Kodak Retina von PhotoPorst leisten konnte. Die tat ihre Dienste bis 1970 die Nikon an die Reihe kam, etc. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.  
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!