Jump to content
  • Beiträge

    • Hängt sicher auch von den Umständen ab, im Vergleich zu einer DSLM ist es für mich nicht zu gebrauchen. Bei Tage noch mit Not (beim Pro), bei wenig Licht muss ich mit den Ansprüchen schon weit runter. Unten ein Cropvergleich 15-15Pro-GX9 SWW. Da weiss ich warum ich meine DLSM noch habe (u.a.) Und die GX9 hier sogar noch mit ISO6400 - auch Treffer, nein Volltreffer, versenkt   Denke das schafft das Xiaomi auch nicht...

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

       
    • Wolkenformation eines abziehenden Gewitters.

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

       
    • was ich noch nicht ganz verstehe: Meine Aussagen wurden permanent hinterfragt wenn ich der OM-1 eine schlechte Trefferquote attestiert hatte. Kaum einer konnte das verstehen, weil die OM-1 eigentlich alles treffe. Und jetzt durch das Update ist sie eine kleine Welt besser in der Trefferquote? 🫡 Ich habe jetzt von 1.4 auf 1.6 upgedatet (C-Einstellungen waren in Teilen verschwunden/verändert) und werde bei nächster Gelegenheit für BIF mit dem 150-400 statt der G9M2 mal wieder die OM-1 nutzen. Ich bin sehr gespannt.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...