Jump to content

Samsung NX

Alles über Samsung NX20, NX200, NX210, NX300, NX1000, NX10, NX11, NX100 und Samsung NX Objektive


649 Themen in diesem Forum

  1. NX30 Zubehör

    • 1 Antwort
    • 2,7k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
  2. Werkseinstellung

    • 3 Antworten
    • 4,3k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,8k Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 12,2k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 4,3k Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 4,3k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3,5k Aufrufe
  3. Triggertrap und nx500

    • 2 Antworten
    • 2,5k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
  4. Fernauslöser Samsung Nx1

    • 1 Antwort
    • 2,9k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,3k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2k Aufrufe
  5. Upgrade NX200 -> NX500

    • 0 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 3,9k Aufrufe
  6. Fremde Objektive an NX30

    • 6 Antworten
    • 7,2k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3,7k Aufrufe
  7. Kauf einer NX500 ? 1 2 3

    • 67 Antworten
    • 13,6k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
  8. NX500 - Akkuladeanzeige

    • 1 Antwort
    • 1,6k Aufrufe
    • 141 Antworten
    • 59,4k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,5k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,2k Aufrufe
  • Beiträge

    • Nessi ?? !!!

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

    • Die Kompakte mit Fixbrennweite hat sogar Sony aufgegeben, würde definitiv lieber eine Kompakte L-Mount mit Wechselobjektiven sehen! Wäre dann immer noch noch “die neue Art einer Lumix”
    • Auch von mir ein Wilkommen! Ich bin noch lange nicht so erfahren wie Sardinien was das Filmen angeht aber vielleicht als Neuling beim Video etwas näher dran. Für den Einstieg günstig (kostenlos) und mit Perspektive für die Profiwelt später würde ich Davinci Resolve empfehlen, da ist die normale Version kostenlos und später kann man "Holliwoodkompatibel" die Studio-Version kaufen. Falls Du Dich für diese Software entscheiden würdest, dann hast Du mit der Einstiegsversion ein paar Limitierungen: Max. 60 fps, max 4k und max. 8 bit Farbe - da passen dann auch ziemlich alte Panasonic-MFT-Kameras (oder alle möglichen anderen) dazu: Die gibt es günstig, so dass dann Geld für Objektiv, SSD, Mikrophon und weiteres Spielzeug bleibt - das macht das Hobby ja auch aus. Oder erst mal eine FZ2000? Da ist das Objektiv schon dabei und das Ding tut auch alles. Auch günstig aber voll nervig wäre freie Software: ffmpeg, gimp und so weiter - potenziell ist damit maximal hochwertiges Arbeiten möglich, aber nur, wenn man selbst herausfindet, wie. Ein falscher Buchstabe in der Optionenliste und das Grading ist falsch und wieder ein Nachmittag Fehlersuche im Skript fällig... Die DJi Mini 2 Fly More Combo habe ich mit meinem Sohn benutzt - erstaunlich cool das kleine Ding und kann schon recht viel. Die Bilder/Filme sind so Smartphone-Qualität - also ganz brauchbar, solange das kein Fotograph sieht. Viele Grüße, Jens
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...