Jump to content

Fuji X

Diskussionen rund um die Fuji X-Pro2 & X-T2 und das spiegellose Kamerasystem von Fujifilm


Unterforen

  1. Fuji X Forum (externer Link)   (79.110 Besucher)

    Zum eigenen Fuji X Forum, das sich ausschließlich mit dem Fuji X System beschäftigt (externer Link)

380 Themen in diesem Forum

    • 7 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 4,7k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
  1. X-T1 Bilder 1 2

    • 30 Antworten
    • 13,3k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,2k Aufrufe
  2. Es wird kommen

    • 11 Antworten
    • 4,8k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 7k Aufrufe
  3. X-E1, Leica M und M39 1 2 3 4 27

    • 654 Antworten
    • 109,3k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,7k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5,2k Aufrufe
  4. WalimexPro 12/2,0

    • 2 Antworten
    • 3,3k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
  5. Fuji X Gebrauchtmarkt

    • 11 Antworten
    • 9,9k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 4,2k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5k Aufrufe
  6. Fuji X-T1 WiFi Ein/Aus???

    • 2 Antworten
    • 2,5k Aufrufe
  7. Fujifilm X30

    • 1 Antwort
    • 1,9k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 5,4k Aufrufe
    • 107 Antworten
    • 34,3k Aufrufe
  8. Übersicht Fuji X-Kameras

    • 4 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 4,3k Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,2k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
  • Beiträge

    • hier noch eine Landschaft aus der Gegend Iseo See von heute, da ich auch ein 200mm KB dabei habe, kommt es mal zum Einsatz 😉 (das Wetter ist derzeit regnerisch)

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

       
    • Trotzdem ist diese Seite sehr merkwürdig, da die Angebote ohne den Rabatt völlig unverkaufbar wären. Ich habe dort zum Beispiel das M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0 PRO (reconditioned) für 899 Euro gefunden. Das habe ich knapp nach Erscheinen neu (da hätte es noch gar kein rekonditioniertes gegeben) zu eben diesen Preis abzüglich 10% Rabatt gekauft. Über die Olympus Homepage. Die 899 Euro sind nach wie vor der Neupreis bei OM System für dieses Objektiv. Aktionen gibt es immer wieder einmal wenn gerade draußen Regen und im Fernsehen nur Wiederholungen sind. Aktuell würden sie mir gerne ein M.Zuiko Digital ED 12mm F2.0 (Listenpreis 799 Euro) für 329 Euro verkaufen. Ich denk mal darüber nach. OM System sorgt im Schnitt jeden zweiten Tag dafür, dass mein Maileingangskorb nicht verödet. Von einer Rabattaktion für gerade gebogene Produkte habe ich aber nichts erfahren, den Rabattcode hätte ich nicht gewusst und die Angebote auf der von Arcadia verlinkten Seite sind offensichtlich einzig und alleine dazu da, um großzügig rabattiert zu werden. Kaufe etwas Gebrauchtes von uns zum Preis von etwas Gebrauchtem und habe trotzdem das Glücksgefühl, wahnsinnig viel gespart zu haben. Ok, wollen wir mal nicht undankbar sein, in Zeiten wie diesen muss man nehmen, was man bekommt. Aber das Ganze hat sich offensichtlich ein gewiefter Werbestratege ausgedacht. Aber trotzdem danke für die Veröffentlichung. Besser als bei vielen Gebrauchtangeboten sind die Preise allemal und die sind nicht "Reconditioned". P.S.: Falls es jemand noch nicht probiert hat, den Rabattcode auf ein M.Zuiko Digital ED 150-400mm F4.5 TC1.25X IS PRO anzuwenden: Nimmt er nicht.
    • Zf + ETZ21 Pro + FE90F2,8 macro

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...