Jump to content

Fuji X

Diskussionen rund um die Fuji X-Pro2 & X-T2 und das spiegellose Kamerasystem von Fujifilm

Subforums

1. Fuji X Forum (externer Link)   (61,093 visits to this link)

Zum eigenen Fuji X Forum, das sich ausschließlich mit dem Fuji X System beschäftigt (externer Link)

356 topics in this forum

• 0 replies
    • 1,984 views
    • 1 reply
    • 2,366 views
    • 8 replies
    • 3,133 views
    • 5 replies
    • 2,129 views
    • 3 replies
    • 4,984 views
    • 4 replies
    • 1,492 views
    • 5 replies
    • 5,701 views
    • 4 replies
    • 4,221 views
    • 19 replies
    • 4,497 views
  1. Makro Altglas an X-E1

• 20 replies
    • 11,469 views
  2. Handgriff für die X-E2

• 1 reply
    • 1,706 views
    • 4 replies
    • 2,588 views
    • 73 replies
    • 14,327 views
    • 1 reply
    • 2,630 views
    • 2 replies
    • 1,809 views
    • 2 replies
    • 1,461 views
  3. FUJI HS30

• 0 replies
    • 1,750 views
  4. 6xAltglas an Fuji X-E1

• 4 replies
    • 3,341 views
    • 8 replies
    • 5,915 views
  5. Neue Fuji X-T1 1 2

• 27 replies
    • 5,814 views
    • 60 replies
    • 24,243 views
    • 7 replies
    • 7,854 views
    • 27 replies
    • 17,940 views
    • 19 replies
    • 2,333 views
    • 2 replies
    • 3,059 views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• @Raumfahrer, vielen Dank für die schönen Bilder und es ist auch prima vorgetragen! Ich finde es ausgesprochen gut, so ein Biwak mit der Familie zu machen. Klasse!  
    • Gestern im Freibad hat der Bademeister wie üblich die Wassertemperatur gemessen. Ich habe ihm zum Spaß gesagt, "hättest du dir sparen können, ich hätte dir auch so sagen können, dass es in Ordnung ist!" Er grinsend: "Ja, glaub ich, aber dass kann ich leider nicht in die Checkliste eintragen" Der andere anwesende Schwimmer darauf "Ich kann das "in Ordnung" nur bestätigen, hättest du tatsächlich sparen können, wenn das zweimal laut zufriedenen Gästen so drin steht, sollte das wirklich ausreichen"
    • Mit weiteren Parametern abseits der Intensität im Schärfungsdialog (bspw. Radius) hast du auch herumprobiert? Da die HighRes RAWs methodisch bedingt auf Pixelniveau im Vergleich zu normal aufgenommenen Bildern recht soft ausfallen, erfordern sie auch davon abweichende Schärfungsparameter. Ich tippe darauf, dass dies im Oly Workspace insbesondere berücksichtigt wird.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!