Jump to content

Fuji X

Diskussionen rund um die Fuji X-Pro2 & X-T2 und das spiegellose Kamerasystem von Fujifilm

Subforums

1. Fuji X Forum (externer Link)   (62,197 visits to this link)

Zum eigenen Fuji X Forum, das sich ausschließlich mit dem Fuji X System beschäftigt (externer Link)

356 topics in this forum

1. Fujinon 55-200 1 2

• 25 replies
    • 8,185 views
    • 1 reply
    • 686 views
    • 2 replies
    • 546 views
    • 43 replies
    • 13,792 views
    • 17 replies
    • 7,888 views
    • 8 replies
    • 1,997 views
  2. Fuji X-e2 Bilder

• 1 reply
    • 1,410 views
    • 1 reply
    • 2,700 views
    • 10 replies
    • 6,742 views
    • 4 replies
    • 1,426 views
    • 2 replies
    • 1,581 views
    • 5 replies
    • 3,908 views
  3. Fuji XT 2 Bilder

• 5 replies
    • 1,817 views
  4. Fuji X-T20 Bilder 1 2

• 27 replies
    • 3,961 views
    • 13 replies
    • 2,165 views
    • 5 replies
    • 1,979 views
    • 25 replies
    • 13,256 views
    • 1 reply
    • 1,879 views
  5. Fuji - X - Forum down?

• 6 replies
    • 2,216 views
  6. FUJINON XF 200mm f2

• 1 reply
    • 1,890 views
    • 26 replies
    • 4,514 views
  7. XT-2 - Freeze

• 0 replies
    • 1,357 views
    • 8 replies
    • 4,157 views
    • 0 replies
    • 2,524 views
    • 52 replies
    • 30,077 views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Die Pen-F hat, wie bereits erwähnt, recht umfangreiche Einflussmöglichkeiten für JPG-Abstimmungen, die Nikon Zs ebenfalls und zumindest die vordefinierten Stile der Fujis sind auch meist recht beliebt (bieten seitens SW aber nicht viel). Kommt halt nun drauf an wie groß die Ausrüstung ausfallen soll und welche Objektive du gern hättest. Ming Thein, ein zumindest in Kameraforen recht bekannter und geschätzter Fotograf, ist von den JPG Ergebnissen bzw. den Möglichkeiten der Abstimmungen derer
    • Du hast generell bei Olympus (bei den Pana MFTs weiß ich es nicht, da kann Thomas mehr dazu sagen, der hatte die G9) bei vorhandenem RAW generell die Möglichkeit nachträglich in der Kamera beliebige  JPEGs rauszulassen. Nachträglich SW, Sepia oder was man sich sonst alles an Filtern, Schärfen, Sättigen etc. ausdenken kann.
    • Danke Euch beiden schon mal für den Tipp.. Hmm Olympus Pen.. MFT habe ich bislang noch gar nicht in Betracht gezogen (wahrscheinlich weil alle in meiner Umgebung immer darauf schimpfen  . Schick ist sie ja , auch wenn das nicht vorrangig ist. Ich schaue sie mir mal an. 
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!