Jump to content
  • Beiträge

    • ich konnte nicht widerstehen und habe es mir auch zugelegt. Neben dem 100-300 und dem 200er Elmarit bin ich jetzt in diesem Brennweitenbereich überbesetzt. Eins der 3 wird mich dann (im Frühjahr, wenn ich alle Anwendungen durch habe) verlassen, so die Idee. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Oachkatzerl by Holger Reinert, auf Flickr   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Robin by Holger Reinert, auf Flickr
    • Das mag durchaus sein, jedoch nutze ich das Ding zu 95% zur Kommunikation. Bilder machen hat da in der Vergangenheit (und der Zukunft) keinerlei große Bedeutung. Daher kaufe ich auch nicht jedes Jahr das neueste Modell mit Superduper-Triple- oder Quattro-Cams - das mache ich lieber eher bei Kameras, wo ich weiß, dass ich auch einen Vorteil bei der Bildqualität, Haptik und/oder Ergonomie erhalte. Dass sich die Bedienung und Ergonomie der Smartphones in den nächsten Jahren signifikant verbess
    • Ich habe mir gerade die GX9 zugelegt, da meine GX 80 aus welchen Gründen auch immer einen Kratzer auf dem Sensor bekommen hat. Kann man im Zweifelsfall mit leben. Nun aber zu meinem Anliegen. Ich nutze die GX 80 gerne auch im Vollautomatikmodus. Dies würde ich auch gerne bei der GX9 machen. Nun habe ich das Problem namens AE Hilfslicht. Dieses konnte ich bei der GX 80 im Vollautomatikmodus abschalten. Bei der GX9 ist das ausgegraut. Gibt es irgendeinen Trick, um es zu deaktivieren? Ich finde es
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy