Jump to content
  • Beiträge

    • DXO 3.3.0, builid 4391, ist ja nun online verfügbar. Ich vermute wohl, herausgegeben wegen der Neuvorstellung der NIK 3. Habe hier DXO mit der NIK2 und Viewpoint. Ich denke, in Ermangelung von PS und LR würde das für mich momentan nicht in Frage kommen. Das Update des reinen DXO unterstützt aber offenbar nun weitere Kameras wie auch eine der Drohnen-Cam's. Bin gespannt wie das weiter geht 😉   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • Tatsache! ich habe das schon bemerkt .... (allerdings gehe ich überhaupt nur sehr selten  da rein..... aber die Auswahl ist schon witzig, die mir angeboten wird jetzt ....)  
    • Nach diesem Thema wird mir Youtube völlig andere Vorschläge unterbreiten als zuvor.
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...