Jump to content

DSLR – die mit Spiegel

Sign in to follow this  

Bei uns darf auch gerne über digitale Spiegelreflexkameras diskutiert werden

Sign in to follow this  
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Im spezifischen Fall der Z7 nicht viel und das meiste davon ließe sich wohl auch per Firmware machen. Im Allgemeinen begrüße ich vom Sonstigen abweichende Konzepte, wie bedienseitig bei den Fujis oder Leica, sensorseitig bei Sigma, hinsichtlich Spezialisierung auf Robustheit, Video, Kompaktheit, bestimmte Motivschwerpunkte (bei der Z7 schon etwas durch Basis-ISO 64 angedeutet), &c. Selbstverständlich nicht alles für mich selbst am besten geeignet, aber je mehr tatsächliche Auswahl es gibt, d
    • So langsam neigt sich die Plymchensaison dem Ende zu! 😟 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. E-M5 mit Oly 12-50 @ 43mm, f7,1 und EV -0,7 LG Stefan
    • Ich habe nie behauptet, das FE 55 sei kein exzellentes Objektiv. Wenn man, was bei Sony alles andere als selbstverständlich ist, ein gut zentriertes Exemplar erwischt ...
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!