Jump to content
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

  • Beiträge

    • Ist es eine ungerechtfertigte Erwartung von Nutzern, dass der Autofokus bei allen Herstellern sozusagen „State of the Art“ ist und gleichermaßen zuverlässig funktioniert? Dass Produkte gleicher Art bei verschiedenen Herstellern leistungsmäßig und funktional konvergieren, ist völlig normal und auch zu erwarten. Dennoch gibt es auffällige Unterschiede. So liegt Sony mit seinen Batterielaufzeiten seit Jahren unangefochten mit großem Abstand an der Spitze. Und auch mit unterbrechungsfreien Suchern w
    • Echt jetzt... mit einer blödsinnigen Bajonettdurchmesserdiskussion ballert ihr mir den Thread zu? Typisch Männer... „Ich hab das größte Bajonett!“ 🙄 Ich schaue mir lieber die Objektive eines Systems an und ob sie mir liegen oder nicht. Die Nikon Trümmer will ich mir zu mindestens weder leisten noch tragen.
    • Das gleicht sich aus. In der Fototasche sind ein paar Kilo Kamera und Gerödel mehr drin, dafür ist das Portemonaie ein paar Kilo Euro leichter. 😎
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!