Jump to content

Kaufberatung Systemkamera-Objektive

Objektiv-Kaufberatung für spiegellose Systemkameras

202 topics in this forum

• 2 replies
    • 3,515 views
  1. Zweitmakro

• 9 replies
    • 874 views
    • 9 replies
    • 465 views
    • 26 replies
    • 2,687 views
    • 5 replies
    • 701 views
  2. Yongnuo 50mm F1.8

• 3 replies
    • 2,002 views
    • 4 replies
    • 1,312 views
    • 10 replies
    • 601 views
    • 1 reply
    • 584 views
    • 29 replies
    • 913 views
    • 3 replies
    • 2,139 views
    • 13 replies
    • 992 views
    • 7 replies
    • 788 views
    • 18 replies
    • 2,929 views
    • 36 replies
    • 2,708 views
    • 23 replies
    • 1,468 views
    • 40 replies
    • 2,259 views
    • 11 replies
    • 744 views
    • 31 replies
    • 1,924 views
    • 5 replies
    • 647 views
    • 8 replies
    • 470 views
    • 87 replies
    • 4,544 views
    • 10 replies
    • 505 views
  3. Urlaubskamera

• 5 replies
    • 709 views
    • 83 replies
    • 4,902 views
    • Klar darfst du das - es wird schon seine Gründe haben weshalb der Markt auch hochauflösende Kameras anbietet, auch wenn die meisten Amateure diese hohe Auflösung gar nicht benötigen, bzw. nicht nutzen können. Der mFT- Fotograf kann die geringere Auflösung dadurch (teilweise) kompensieren, dass er immer formatfüllend fotografiert um nachträgliche Beschneidungen überflüssig zu machen. Der KB >42MP Fotograf hingegen hat bei der nachträglichen Bildbearbeitung mehr Reserven bei der Suche nach
    • Ich versuche gerade, mir eine Ameise im Büßerhemd vorzustellen....🤔😊
    • Schlußendlich wird es darauf hinauslaufen und diese Diskussion wird sich - wie viele andere zuvor auch - einfach erledigt haben. Aktuell verspüre ich trotzdem nicht die geringste Lust hier noch was einzustellen. Diese Unlust wird mit der Zeit sicher auch verfliegen ... ist ja auch nicht das erste mal.    Mich hat noch niemand darauf angesprochen, aber ich dachte mir ich stelle lieber mal was in Schwarz-Weiß und ohne Verläufe ein, um die Ladezeit möglichst gering zu halten. Im ernst, das i
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy