Jump to content

Smartphone-Fotografie

Diskussionen rund um Fotografie mit Smartphones & Tablets, Foto-Apps für iOS, Android und andere Systeme

• Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Sorry, meinte natürlich ich aktiviere die Korrekturen erst gar nicht in DXO Photolab 4 sondern nur Deep Prime vor dem Export zurück an Lightroom. Weiß nicht ob man das auch in Pure RAW so einstellen kann, das mit den großen Filegrößen der DNG Datei stößt mir auf jedesmal auf, aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
    • das 17-28 gibts massenweise am gebrauchtmarkt... fängt bei 600€ an dito das 16-35z ... hat ewig geaduert bis ich meins verkauft hatte...
    • Hallo Mopswerk, bei deiner aufgewendeter Mühe muss ich mich einfach melden. doch zuerst - allerbesten Dank! Hatte die Anleitung eines Users verwendet der leider nur die halbe Wahrheit abgab. Ich hatte ständig, wie empfohlen, mit Irfan Thumbnail die Bilder aufgerufen und damit funktioniert es NICHT! Bild aufrufen mit Irfan View dann dein Vorgehen und siehe da - Besten Dank nochmals und bleib gsund solche User werden hier benötigt.
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...