Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Auckland

    Meine Vogelwelt ...

    eine Möve auf Madeira im Portrait...
  3. Regionalliga Herren war auch noch, Bearbeitung siehe oben. Diesmal war immer das EF 135 2.0 dran ...
  4. Heute war sie mit beim Volleyball, zuerst Regionalliga Damen. Bild 1 und 2 mit dem EF 135 2.0, Bild 3 mit dem EF 200 2.8. Alle Bilder JPG Crop und Belichtung in Picasa, mit TOP fürs Forum verkleinert ...
  5. Stark. Eine Architektur „wie vom Blitz getroffen“.
  6. Habe immer auf mitte vorderes glas fokusiert
  7. Leider nicht. Bei Bild 1 (Gläser und ganzer Tisch) liegt de rFokus in der Nähe des Vorderen Randes des hinteren Glases. Beim Gegenstück liegt er auf dem hinteren Rand des vorderen Glases - und dazwischen ist doch noch einiges an Luft. Auch beim 2. und 3. Bild gibt es leichte Unterschiede.
  8. Tolles Bild! Das Motiv korrespondiert sehr schön mit dem herrlichen Farbverlauf.
  9. So, ein letztes hab ich noch und dann muss ich mal weitermachen mit dem Bearbeiten 😊 Nochmal Cape Reinga
  10. Was mir persönlich aufgefallen ist.... schaut euch mal die rosa decke im hintergrund an bei canon ist sie rot und bei olympus passt die farbe bei der gläser unterlage auf dem tisch ists genau anders rum
  11. Eine RP? Damit kann man doch nicht fotografieren Aber scheint eine echt schöne Kamera für das KB EinstiegsSegment zu sein. Wäre bei Canon auch meine erste Wahl gegenüber der R.
  12. St. Nikolaus Osterath (Meerbusch), OoC M10II, Kit-Zoom https://de.wikipedia.org/wiki/St._Nikolaus_(Osterath)
  13. Leider hat das BSI noch einen Fehler im Text bezüglich der Versionen Betroffen sind Phoptoshop CC 19.1.7 and earlier Photoshop CC 20.0.2 and earlier Gelöst ist es: Photoshop CC 19.1.8 Photoshop CC 20.04 Quelle: Adobe Security Bulletin
  14. Ich sehe beide Links und gelange über beide zur Flickr-Seite. Für Vergleichsbilder würde ich mir aber schon wünschen, dass der Schärfepunkt jeweils gleich gewählt wird
  15. Heute
  16. Eben. Die sind schon '83 gegen den Natodoppelbeschluss marschiert. Und so weiter-
  17. Ich sehe den Link im ersten Post auch nicht (Edge), deshalb auch mein Lacher auf @octane 's Hinweis. Danke für Deine Mühe, ich sehe auch keinen Unterschied.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...