Jump to content
Sony A6400 - neue APS-C Kamera von Sony angekündigt Weiterlesen... ×

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. melusine

    Sony KB | Bilderthread

    Achso Gerade im Telebereich weiß ich es auch nie so recht und wähle wie hier dann den Fokuspunkt lieber weiter hinten. So ist es jedenfalls (auch im Original) von der ersten Hütte bis zum Gipfel scharf.
  3. flyingrooster

    Vergleich MFT - Vollformat

    Ja, als kleinsensorige Kompakte für unterwegs neben einer ordentlichen Phase One ist die Leica sicher herzig … 😛
  4. hartmutg

    SW Thread ... zum mitmachen

  5. bin_geblendet

    Sony KB | Bilderthread

    Nee, das hab ich nicht gedacht 🙂 War aus reinem Interesse, da ich persönlich auf das einsame Hüttchen fokussiert hätte... Ich bin mir da oftmals etwas unsicher, daher frage ich wie es andere machen.
  6. Da ich die A6300 und die A6500 habe bin ich an der A6400 nicht interessiert. Wenn mal die ominöse A7000 kommt, dann wird die A6300 verkauft und die A7000 kommt mir ins Haus. Ich nutze gerne in Zoos und Wildparks zwei Kameras.
  7. Ich dachte, der Leica-SL-Sucher sei best-evf-in-the-industry/
  8. Mich hat eher das Metallbajonett, der Stabi und der Cache von der 6000er zur 6500er wechseln lassen.
  9. Der Text klingt professionell. Bist Du in einer Reklamationsabteilung beschäftigt? 🙂
  10. Ein paar weitere Infos: https://www.43rumors.com/some-more-e-m1x-info-video-specs-are-on-par-with-the-gh5s-autofocus-equal-to-the-sony-a9-best-evf-in-the-industry/ Für mich ein Highlight: Unterbrechungsfreier Sucher. Sensor / Kamera zeigt besseres Rauschverhalten als E-M1II Wenn diese beiden Aspekte auch in der E-M1III kommen, wäre das phantastisch.
  11. melusine

    Sony KB | Bilderthread

    Danke für das Kompliment Ich bin recht sicher, dass ich auf die Kirche fokussiert habe. Warum? Meinst du, ich hätte die Hyperfokaldistanz berechnet?
  12. Petterson

    Nur Rost

    Nach einem freundlichen Hinweis auf diesen wunderbaren Thread, stell ich dieses Foto auch hier mal rein - hier ist es gut aufgehoben, denke ich! 😉 Und Rost finde ich sowieso klasse! 😃 Auch an einem Porsche nagt der Zahn der Zeit! 😉 E- PL7 mit Oly 17/1,8 LG Stefan
  13. Das Dingens läuft garantiert mit Android Mon Cheri ...
  14. Schon bin ich wieder rückfällig geworden Catwalk for birds by Dietger Arnst, auf Flickr
  15. Mal kein Vogel.... Lonely bikes... by Dietger Arnst, auf Flickr
  16. bin_geblendet

    Sony KB | Bilderthread

    Ich mag Bilder mit starken leading lines wo das Auge "geführt" wird. Super Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut! Weißt du noch welchen Fokuspunkt du gewählt hast?
  17. pizzastein

    Umfrage: Interessiert an der Sony A6400?

    Nein, habe die a6500, für mich wäre die a6400 ein Downgrade.
  18. 2012 hätte sie mich vielleicht interessiert... ansonsten siehe Vorredner.
  19. Tja, die Zahlen ändern nichts daran, dass KB auch nach 15 Jahren nur einen Marktanteil von ca. 30% hat. Der Rest ist halt APS-C. Kleinere Sensoren sind also deutlich erfolgreicher als KB. The Trend is Your Friend. Die Kamerahersteller sollten APS-C deutlich weniger nachlässigen als das bisher der Fall ist. Die Fixierung auf KB entspricht nicht der Marktentwicklung.
  20. Ohne IBIS kaufe ich keine Kamera mehr.
  21. Nein. Kein IBIS und weshalb man hier nun wieder den alten Handgriff der A6300 ausgräbt verstehe ich auch nicht. Kommt für mich nicht in Frage.
  22. Mich hatte nur der IBIS interessiert. Offenbar hat Sony viel richtig gemacht, wenn jeder einen anderen Grund findet, die Kamera zu kaufen 😁
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×