Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Ein Silber ... sorry Blaurücken. Ganz schöner Brocken von Moorfrosch Big Blue by Kris K
  3. Na. das ist mal ein Blaurücken ... Big Blue by Kris K
  4. Wir sind noch lange bei blühenden Bäumen, noch nicht mal Buschwindröschen oder Küchenschellen... aber der erste zuverlässige Frühlingsbote ist da: Huflattich A7III - Tamron 70-200/2,8 @200mm F2,8
  5. Frühlingsgefühle Sony 24-105 - 105mm @ f/7.1
  6. Das hat mich erinnert, dass ich auch noch so etwas aus dem Hessenpark auf der Festplatte liegen habe
  7. Das mag sein, aber es passt nicht. Das tatsächliche Fokusfeld ist größer als der Punkt, den du anvisierst. Bild 1 hat micharl bereits analysiert. Bild 2: schau mal auf den Boden des vorderen Glases. Beim mFT-Bild ist er unscharf, beim APS-C-Bild scharf. Bild 3: mFT - hintere Blüte scharf; APS-C - vordere Blüte ist scharf. Ist vielleicht nicht besonders relevant für deinen Test, fällt aber auf.
  8. Rot ist eigentlich immer ein Problem, genau wie intensives Blau ... Canon hat da eigentlich einen guten Ruf, aber wie Du siehst
  9. Auckland

    Meine Vogelwelt ...

    eine Möve auf Madeira im Portrait...
  10. Regionalliga Herren war auch noch, Bearbeitung siehe oben. Diesmal war immer das EF 135 2.0 dran ...
  11. Heute war sie mit beim Volleyball, zuerst Regionalliga Damen. Bild 1 und 2 mit dem EF 135 2.0, Bild 3 mit dem EF 200 2.8. Alle Bilder JPG Crop und Belichtung in Picasa, mit TOP fürs Forum verkleinert ...
  12. Stark. Eine Architektur „wie vom Blitz getroffen“.
  13. Habe immer auf mitte vorderes glas fokusiert
  14. Leider nicht. Bei Bild 1 (Gläser und ganzer Tisch) liegt de rFokus in der Nähe des Vorderen Randes des hinteren Glases. Beim Gegenstück liegt er auf dem hinteren Rand des vorderen Glases - und dazwischen ist doch noch einiges an Luft. Auch beim 2. und 3. Bild gibt es leichte Unterschiede.
  15. Tolles Bild! Das Motiv korrespondiert sehr schön mit dem herrlichen Farbverlauf.
  16. So, ein letztes hab ich noch und dann muss ich mal weitermachen mit dem Bearbeiten 😊 Nochmal Cape Reinga
  17. Was mir persönlich aufgefallen ist.... schaut euch mal die rosa decke im hintergrund an bei canon ist sie rot und bei olympus passt die farbe bei der gläser unterlage auf dem tisch ists genau anders rum
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...