Close

Kurz nach Veröffentlichung der Fuji X-Pro2 spendiert Fujifilm der Kamera ein Firmware Update. Die Version 1.01 behebt das Speicherproblem der benutzerdefinierten Menüeinstellungen und verbessert die Bildqualität.

Fuji X-Pro2: Verbesserungen im Überblick

Mit Version 1.01 werden folgende Verbesserungen bereitgestellt:

  • Behoben: Sporadisch wurden benutzerspezifische Menüeinstellungen auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, nachdem die Kamera abgeschaltet wurde.
  • Verbessert die Bildqualität im Modus „Langzeitbelichtung“.

Download-Links zur aktuellen Firmware findet ihr hier:

Diskussion im Fuji X Forum

About The Author

Leon Baumgardt ist studierter Photoingenieur und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er ist Redakteur für das Systemkamera und das L-Camera Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>