Close
fujifilm x20

Fuji X30 Präsentation noch vor der Photokina? Laut Fujirumors hat eine anonyme Quelle den offiziellen Vorstellungstermin des Fuji X20 (bei Amazon und eBay) Nachfolgers genannt: Den 26. August. Neue Informationen zu den wahrscheinlichen technischen Daten gibt es ebenfalls.

Fuji X30 noch vor der Photokina 2014?

Fuji X30 Gerüchte - Fuji X20

Über das Erscheinungsdatum der neuen Edelkompakten wurden in der Vergangenheit bereits viele Gerüchte verbreitet. Vor einigen Monaten wurde noch der 3. Juli als Release-Datum genannt. Nun ist ein weiteres konkretes Datum aufgetaucht, der 26. August.
Allerdings stammen diese Informationen von einer anonymen Quelle der Gerüchteseite Fujirumors und ist so mit Vorsicht zu genießen.

Neue Eckdaten zur Fuji X30

Es gibt auch weitere Details zu den möglichen technischen Daten der Fuji X30. Die Kamera soll einen kippbaren 3 Zoll Display aufweisen, WiFi fähig sein und über eine Fernsteuerungsfunktion verfügen. Ein weiterer Videomodus mit Namen “Classic Chrome” soll ebenfalls integriert sein.

Die aktuell bekannten Eckdaten im Überblick:

  • 12 Megapixeln X-Trans-II-Sensor
  • 28-112mm f/2-2.8 Objektiv – mit Zoom- und Kontrollring
  • Kippbares 3-Zoll-Display
  • WiFi mit Remote Control
  • Elektronischer Sucher der X-E2 – 2,36 MP Auflösung
  • Mit einer Akkuladung sollen ca. 400 Bilder möglich sein
  • Neuer Videomodus “Classic Chrome”

via Fujirumors

Fuji X Kompaktkameras bei Amazon

About The Author

Leon Baumgardt ist studierter Photoingenieur und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er ist Redakteur für das Systemkamera und das L-Camera Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>