Close

Nikon 1 J2 schwarz vorneNikon hat ein Firmware-Update für die online gestellt. Die Version C 1.01 beinhaltet jedoch nur eine grundlegende Verbesserung:

  • Bugfix: Wenn im Menü die Monitorhelligkeit auf einen negativen Wert eingestellt wurde, zeigte der Monitor nur ein komplett weißes Bild und die vorgenommenen Einstellungen waren nicht mehr sichtbar. Dies ist nun behoben.
Hier gehts zum Firmware-Update

Weitere Informationen zur Nikon 1 S2 und das aktuelle Nikon-System bekommt ihr in unserer Systemkamera-Datenbank.

Nikon 1 S2 und mehr bei Amazon.de

 

About The Author

Leon Baumgardt ist studierter Photoingenieur und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er ist Redakteur für das Systemkamera und das L-Camera Blog.

2 Comments

  1. Das Firmware Update betrifft die S2 und nicht die J2.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>