Close
zeiss touit sony nex fuji x

zeiss touit sony nex fuji xDas Zeiss Touit 1:2,8/50 mm Makro ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Allerdings ist es bisher nur in der Fuji X-Mount Variante zu haben.

Sony NEX Nutzer müssen sich noch gedulden: Die E-Mount Variante soll ab dem 2. Mai auf Lager sein.

Es kostet in beiden Versionen 899 Euro:

Eine Übersicht über die Zeiss Objektive für Sony NEX und Fuji X gibt es jeweils in der Systemkamera Datenbank.

Zeiss Touit 1:2,8/50 mm bei Amazon

About The Author

Michael lebt in Bonn und studiert Technikjournalismus. Er ist freier Journalist und schreibt für die Neue Presse Coburg, den Systemkamerablog und versorgt die Social Media Gemeinde mit den wichtigsten Informationen rund ums Thema Systemkamera.

1 Comment

  1. Das Zeiss touit 2,8 50 für Sony ist immer noch nicht erhältlich, als Liefertermin wird jetzt der 15. Juni genannt. Hier bekleckert sich die Firma Zeiss nicht mit Ruhm und verärgert ihre Kunden. Eine Mail direkt an die Firma blieb bis heute unbeantwortet, so vergrault man sich seine Kunden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>