Close
Lumix GH4 Interface
Lumix GH4 Interface
Lumix GH4 mit Interface

Für die Lumix GH4 gibt es jetzt erste Preisinfos – und die Möglichkeit, sie in bei internationalen Anbietern vorzubestellen.

Lumix GH4 Gehäuse für 1499 Euro

Auch wenn der endgültige Preis in Deutschland noch nicht feststeht, scheint sie deutlich günstiger zu werden als erwartet. Der belgische Händler Foto Konijenberg bietet die GH4 für 1.499 Euro an, im Kit mit dem LUMIX G VARIO 14-140mm/F3.5-5.6 ASPH./POWER O.I.S. (bei Amazon und eBay) für 2.099 Euro. In den USA liegt der Preis bei 1700 $ für den Body.

Interface für knapp 2000 Dollar

Für das Interface Panasonic DMW-YAGH haben wir noch keinen offiziellen Euro-Preis entdeckt, bei B&H Photo 1.998 Dollar. Im Set mit der Lumix (Body only) kostet es noch 3.299,99 Dollar.

Wann die Kamera auf dem deutschen Markt vorbestellbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Pre-Orders in der Übersicht

Alles zum Micro Four Thirds System gibt es in unserer Systemkamera-Datenbank.

About The Author

Michael lebt in Bonn und studiert Technikjournalismus. Er ist freier Journalist und schreibt für die Neue Presse Coburg, den Systemkamerablog und versorgt die Social Media Gemeinde mit den wichtigsten Informationen rund ums Thema Systemkamera.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>