Close
Lumix G6 diagonal

Lumix G6 diagonal Panasonic hat die Firmware für Lumix G6 und die Lumix GF6 aktuallisiert.

Die Version 1.2 bringt folgende Verbesserungen:

  • Manueller Fokus mit LUMIX G Vario 3,5-5,6/12-32mm verbessert
  • WiFi-Verbindungsprobleme mit iOS-Geräten gelöst

Zoomring zum Scharfstellen

Das Lumix G Vario 3,5-5,6/12-32mm wurde im Oktober vergangenen Jahres zusammen mit der Lumix GM1 (bei Amazon und eBay) vorgestellt und lässt sich mittels Zoomring manuell scharf stellen.

» Zur Lumix G6-Firmware

» Zur Lumix GF6-Firmware

Die Lumix-Kameras bei Amazon

About The Author

Michael lebt in Bonn und studiert Technikjournalismus. Er ist freier Journalist und schreibt für die Neue Presse Coburg, den Systemkamerablog und versorgt die Social Media Gemeinde mit den wichtigsten Informationen rund ums Thema Systemkamera.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>