Close
Ibelux
ibelux 40mm F0,85
Quelle: www.mirrorlessrumors.com

IBE und Kipon haben mit dem Ibelux 40mm 1:0,85 ein neues und äußerst lichtstarkes Objektiv auf der CP+ in Yokohama vorgestellt. Es soll für alle Systemkameras mit E-, M-, MFT-, EOS-M- und X-Mount verfügbar sein und laut mirrorlessrumors.com ca. 950-1200 Euro kosten. Das Ibelux 40mm f/0,85 wird voraussichtlich im Juli 2013 erhältlich sein.

Die superlichtstarke Konkurrenz:

About The Author

Michael lebt in Bonn und studiert Technikjournalismus. Er ist freier Journalist und schreibt für die Neue Presse Coburg, den Systemkamerablog und versorgt die Social Media Gemeinde mit den wichtigsten Informationen rund ums Thema Systemkamera.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>