Close

Sony RX1Sony Manager Yosuke Aoki spricht bei The.me über die Zukunft der spiegellosen Systemkameras und das Potential der Sony RX1. Die wichtigsten Aussagen:

  • Zum Verkaufsstart im Dezember soll die endgültige Firmware die Bildqualität der RX1 gegenüber den  aktuellen Beispielbildern noch massiv verbessern.
  • An einer Vollformat-Systemkamera  wird weiter entwickelt, Ziel ist es, „die Ausmaße kompakt zu halten“.

Sony hält sich also noch bedeckt, inwieweit die Entwicklungen bei RX1 und einer Vollformat-Spiegellosen fortgeschritten sind.
» Hier geht es zum Interview

Für alle die mitspekulieren wollen, geht es hier ins Forum:

Zur Gerüchteküche

 

Die aktuellen Sony-Kameras:

 

About The Author

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>