Close

Fujifilm stellt ab sofort eine 9-seitige, recht interessante und optisch ansprechend gestaltete Objektiv- und Zubehör-Broschüre für das Fuji X-Pro-System zum Download zur Verfügung.

Zwei neue Objektive…

Neben den drei bekannten Festbrennweiten

werden in der neuen Broschüre zum ersten mal offiziell zwei der neuen avisierten Optiken genauer vorgestellt:

Das neue XF 14mm f2.8 und die neue Zoom-Optik XF 18-55mm f2.8-4.0.

Neben den technischen Daten zu allen Objektiven (teilweise mit MTF-Kurven) werden auch Beispielfotos gezeigt.

… und das Zubehör

Darüber hinaus findet man in der neuen Broschüre das gesamte Zubehör-Programm des Fuji X-Pro-Systems: Vom zusätzlichen Handgriff, über Dioptrien-Korrekturlinsen für den Sucher, dem Fuji M-Mount-Adapter mit der kompletten Liste der kompatiblen Leica-M-Optiken und einer X-Pro1-Ledertasche, werden auch hochvergütete Schutzfilter und die drei verfügbaren Blitzgeräte vorgestellt.

Insgesamt ist die Broschüre sehr schön gestaltet und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sie auch gerne auf der kommenden IFA oder der photokina gerne in gedruckter Form mitnehmen würde.

Download

»  Download der neuen Fuji X-Pro1-Zubehör-Broschüre – hier klicken

Wer noch nicht den Kameraprospekt zur Fuji X-Pro1 hat, kann ihn hier herunterladen:

»  Fuji X-Pro1 Prospekt – hier klicken

 

Die aktuellen Fuji X-Produkte gibt es hier:

About The Author

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>