Close

Olympus startet gerade eine Workshop-Reihe zur Olympus OM-D E-M5 (bei Amazon und eBay), die durch ganz Deutschland touren wird. Für das erste Workshop Wochenende in Münster haben wir ein Ticket zu verlosen!

Wer sich für die Olympus OM-D E-M5 (bei Amazon und eBay) interessiert und nächstes Wochenende noch Zeit und Lust hat, kann sich formlos per Mail bei uns bewerben. Wir brauchen lediglich den Namen, eMail Adresse, Postadresse und den Wunschtermin (Details zum Workshop hier).

Einzige Bitte: Ein kurzer Bericht und einige Bilder aus dem Workshop, die wir dann hier im Blog veröffentlichen werden.

Interessiert? Schickt uns eine Mail!

Portrait Workshop mit Ralph Man

Thema des Workshops in Münster ist es, außergewöhnliche Bilder von Menschen zu machen. Hierbei wird demonstriert, wie man durch gezielten Einsatz von Wechselobjektiven und der Artfilter der OM-D ungewöhnliche Bilder macht, die ohne diese Mittel nicht möglich wären. Der Referent Ralph Man ist fotografischer Autodidakt und beschäftigt sich schon seit seiner frühen Jugend mit der Fotografie. Zu seinen Kunden zählen Modedesigner ebenso wie Kunden aus der Werbung oder dem Verlagswesen. Ralph ist zudem Referent bei FotoTV und gibt Fotoworkshops im eigenen Studio.

Weitere Termine

Der Workshop in Münster ist nur der Auftakt zur Veranstaltungsreihe: Bis Ende August finden noch ca. 90 Workshops in vielen deutschen Städten statt – mit verschiedenen Referenten, spannenden Themen aus allen Bereichen der Fotografie. Hier findet Ihr das gesamte Angebot.

Und wer schon in Münster dabei sein will, schickt uns bitte eine Mail – Einsendeschluss ist Dienstag!

Produkte in diesem Artikel

About The Author

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>