Close

Ein weiterer Bildausschnitt aus einem Produktfoto der kommenden Olympus OM-D ist bei 43Rumors aufgetaucht:

Dieser Bildausschnitt wurde schon vor ein paar Tagen auch bei 43Rumors veröffentlicht:

Am 8. Februar soll es ja soweit sein. Werden wir bis dahin noch weitere Ausschnitte zu sehen bekommen? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Übrigens: Nachdem 43Rumors auch von einem wetterfesten FourThirds auf MicroFourThirds-Adapter für die OM-D schreibt, dürfen wir wohl sicher sein, dass es sich bei der kommenden OM-D um eine Micro FourThirds-Kamera handelt.

Weiterhin viel Spaß beim Warten und Spekulieren!

Euer Systemkamera-Forum-Team

About The Author

Jens Michael Schuh lebt in Bochum und ist selbständiger Informatiker und Inhaber von TryTec! Microsystems, einem Apple-Systemhaus. Er betreibt zusammen mit Andreas Jürgensen das Systemkamera-Forum und das Fuji X Forum.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>