Close

Die IFA ist und bleibt der Höhepunkt des Jahres für alle, die Unterhaltungselektronik, Informations- sowie Kommunikationstechnik nicht nur nutzen, sondern auch erleben wollen.

Deshalb lassen es sich die uns bekannten Hersteller von spiegellosen Systemkameras nicht nehmen, dort Ihre aktuellen Produkte zu zeigen oder gar direkt zur IFA-Eröffnung anzukündigen.

Jens vom Systemkamera-Forum hat sich auf den Weg nach Berlin gemacht, um zu schauen, welche der neuen Produkte von Sony, Panasonic, Fuji, Olympus und Samsung man dort in Hand nehmen, ausprobieren, befummeln und vielleicht sogar testen kann.

Wir haben einen IFA 2011-Thread im Systemkamera-Forum angelegt. Dort werden wir Fotos und neue Infos von der Messe hochladen und unsere Eindrücke und Erfahrungen mit den neuen spiegellosen Systemkameras schildern. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.

Die IFA öffnet offiziell erst morgen am Freitag den 02.09.2011 ihre Tore für das Publikum. Wir sind aber schon heute heimlich durch die Messehallen gelaufen und haben uns an der Security vorbeigemogelt, damit wir Euch ein paar Eindrücke von der Messe vermitteln können. 😉

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum IFA 2011-Thread im Systemkamera-Forum: IFA-Thread – hier klicken

Euer Systemkamera-Forum-Team

Nur ein paar Beispielfotos – Den Rest findet Ihr im Thread:

About The Author

Jens Michael Schuh lebt in Bochum und ist selbständiger Informatiker und Inhaber von TryTec! Microsystems, einem Apple-Systemhaus. Er betreibt zusammen mit Andreas Jürgensen das Systemkamera-Forum und das Fuji X Forum.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>