Jump to content

Fulmo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fulmo

  • Geburtstag 25.09.1970

Profile Information

  • Stadt / Ort
    OWL
  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

495 Profilaufrufe
  1. Ich habe da schon online und im Geschäft in Münster gekauft. Ist ein ganz normaler Fachhändler. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  2. Sonys FE 28 mm f/2 liegt mit Listenpreis 479 Euro locker in deinem Budget. 28 mm sind natürlich noch nicht wirklich viel Weitwinkel. Das ZEISS Batis 25 mm f/2 schlägt mit 1.299 Euro zu Buche. Meiner Erfahrung nach ist diese Brennweite aber recht universell einsetzbar. Wenn man die Budgetgrenze etwas großzügiger auslegt, vielleicht noch OK. Das Loxia 21 mm und das Batis 18 mm liegen dann aber mit jeweils 1.499 Euro deutlich jenseits dessen, was du ausgeben möchtest. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
×
×
  • Neu erstellen...