Jump to content

Fotomagie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fotomagie

  • Geburtstag 18.05.1956

Profile Information

  • Interests
    ... die Schönheit in den kleinen Dingen suchen und zeigen.
  • Gender
    Female

Converted

  • Interessen
    Lesen und Nah- und Makrofotografie, Gebäude
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

222 Profilaufrufe
  1. Fotomagie

    Kreativ

    just for fun
  2. Fotomagie

    Pflanzen

    Blüten, Blätter und mehr in Wald und Garten
  3. Fotomagie

    Landschaften

    Weit(e) Sicht - auf dem Land und am Wasser
  4. Fotomagie

    Verschiedenes

    zwischen Himmel und Erde
  5. Fotomagie

    Vögel

    Alles, was Federn hat
  6. Fotomagie

    Aquarium

    Fische und mehr unter Wasser
  7. Fotomagie

    Tiere

    alles, was größer als klein(st) ist
  8. Habe bisher immer nur geschaut und gelesen, dachte, es ist Zeit, sich anzumelden und etwas beizutragen. Fotografiere schon lange sehr gerne, auch schon vor dem digitalen Zeitalter. Da ich die großen und schweren Spiegelreflexkameras aber meistens nur zu Hause eingesetzt habe, nutzte ich dann jahrelang ausschließlich Compaktkameras. Seitdem es Systemkameras gibt, konnte ich mich endlich mit dem beschäftigen, was mich immer schon interessiert hat - kleine Dinge ganz groß zu zeigen! Ich habe mittlerweile Kameras und div. Objektive von Panasonic und Olympus. Ich fotografiere aus Spaß und manchmal stelle ich erst am Computer fest, was ich da gefunden habe. Bisher nutze ich ausschließlich JPEG, da mir die nötige Zeit fehlt, um mich mit RAW auseinanderzusetzen und hierbei einzuarbeiten. Aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit den Ergebnissen, die ich häufig auf DIN A4 ausdrucke und aufhänge. Ich füge noch ein paar Fotos aus dem letzten Jahr an, damit Ihr wisst, wovon ich spreche.
×
×
  • Neu erstellen...