Jump to content

blueprint90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Stadt / Ort
    Herrenberg
  • Gender
    Male

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gerhard-pfeiffer.eu

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe
  1. Wo bleibt mein Futter - will sie sicher gerade sagen.
  2. Hallo Joachim, ich verwende digiKam (digikam.org) zum organisieren meiner - mittlerweile doch einigermaßen umfangreiche - Bildersammlung. Es ist zwar ein gewisser (Lern-)Aufwand nötig, bis man sich gut zurecht findet, aber wenn man das Prinzip kapiert hat ist es nicht schlecht (finde ich). Die Anwendung ist Open Source - also für den Eigengebrauch kostenlos. Leider nur in Englisch. Viele Grüße Gerhard
  3. Ich glaube, das ist ein "Nachahmerschaf" aus China 😚
  4. "Schau mir in die Augen Kleines..." - zu beachten: der Eigentümer 😉
  5. Ich hab heute abend auch noch ein paar Krokusse entdeckt.
  6. Ausflug in den Schwarzwald. Der Herbst kann richtig schön sein.
  7. Fallobst reloaded. Geschichte kann grausam sein.
  8. Die Melone ist scheinbar schon Geschichte, nur noch Überreste... Was wäre die Welt ohne Fantasie!
  9. Die Melone ist scheinbar schon Geschichte, nur noch Überreste... Was wäre die Welt ohne Fantasie!
  10. Fallobst - gesehen im Urlaub - Norditalien
×
×
  • Neu erstellen...