Jump to content

GER100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

202 Profilaufrufe
  1. Dafür gibt es einen Original UND einen Baxxter. Wo ist denn das Problem?
  2. Löblich 😉 Wäre doch mal was, wenn sich ein paar Forumsmitglieder treffen, "notfalls" auch in so einem Dorf wie Hamburch
  3. Moin Michael, schön, auch hier im Forum von dir zu hören / lesen. Deine "unaufgeregte" Art zu fotografieren gefällt mir immer wieder. Gruß aus HH
  4. Auch von mir ein dickes Dankeschön. tolle Bilder & schöner Bericht - aber da sage ich ja nichts Neues ;-) Ich bewundere immer wieder, wie Du Alltagsszenen, fast hätte ich "08/15"-Motive geschrieben, umsetzt. Respekt :-)
  5. Gefällt mir - trotz der total pixligen Darstellung 😎 Die Kamera muß umgehend ersetzt werden...
  6. Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung 👍
  7. Kurze Frage: Haben die AEL und AF-ON Taster bei der A7.3 einen definierten Druckpunkt, wie die anderen Taster, oder ist das Fehlen "normal"? Danke 🙂
  8. Normalerweise machen die das händisch am Webshop vorbei Denke mal, das das Kontingent bei deiner Nachfrage aufgebraucht war.
  9. Genau! Vorkasse oder Paypal und du hast ne neue Kamera
×
×
  • Neu erstellen...