Jump to content

skymasterflash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skymasterflash

  • Geburtstag 21.09.1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Available Light? Flunkern wir da nicht ein wenig?
  2. Wirklich sehr beeindruckend. Da bekommt man direkt Lust in den Flieger zu steigen. Ein sehr gelungender Reisebericht, vielen Dank dafür!
  3. Wow! Wirklich schöne Bilder. Man merkt sofort, dass du dich intensiv mit dieser speziellen Linse auseinandergesetzt hast. Bildaufbau, sowie auch die Auswahl der Motive sind einfach passend.
  4. Die Version mit 12 Lamellen hat für mich das schönere Bokeh. Ursprünglich hatte ich das Teil gerade wegen dem speziellen Bokeh gekauft. Jetzt finde ich das ganz gut so. Gibt's denn Unterschiede in der Abbildungsleistung? Oder sind die identisch? Bei letzterer Annahme wäre die Frage, welches das Bessere sei, ja eigentlich nicht relevant. Wäre dann eine reine Geschmacksfrage.
  5. Mich würde mal interessieren, ob es dieses Objektiv in verschiedenen Ausführungen gibt. Ich sehe häufiger Bilder mit einem doch recht nervösen Bokeh. Woran liegt das? Ich kann diesen "Effekt" bei meinen Bildern nicht sehen. Gibt es eventuell Fujian 35mm mit weniger Blendenlamellen? Mein Fujian hat 12. Hier mal ein Beispiel: Flower by skymasterflash, on Flickr
  6. Habe mich auch mal versucht auf meinem Kanada Trip .
  7. skymasterflash

    Sunset

    Meine ersten Gehversuche, einen Sonnenuntergang zu fotografieren. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
×
×
  • Neu erstellen...