Jump to content

zickzack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe
  1. Danke, da bin ich ja mal froh, hier nicht einsam und alleine zu sein!
  2. Sony HX400V Bridgekamera mit 1200mm!
  3. Ich habe mir für mein C/Y Zeiss 35-70mm einen 10x Achromaten zugelegt und habe damit eine Menge Spaß! Aufnahmen jeweils mit 35mm und 70mm Brennweite! Wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet! 😘
  4. Ich denke ich bin hier u.a. auch in der Abteilung BRIDGEKAMERAS, bzw. wo kann ich diese finden? Würde sie gerne benutzen!
  5. Meistens sieht man den Wetterhahn so kaum, weil er halt so hoch oben installiert ist! Sony HX400V mit 1200mm Telebrennweite des erstaunlich hervorragenden Carl Zeiss Vario-Sonnar 24 -1200mm!
  6. Ich habe einem halben Tag mal die interessante Stadt BRÜGGE/Belgien besucht! Ich habe noch nie so viele "hochgereckte Smartphones" in Aktion gesehen und nur 5 Kameras sind mir aufgefallen! Mit meiner Sony HX400V habe ich sehr viel die volle Brennweite 1200mm benutzt!
  7. Gestern, habe ich hier bei mir mal die große Marienkirche mit seinem Bildhauerarbeiten vorgenommen, wo man die Details leider aus der Distanz kaum richtig betrachten kann! Dazu habe ich die 1200mm Telebrennweite des erstklassigen Carl Zeiss Vario-Sonnar 24-1200mm problemlos mit dem OSS nutzen können!
  8. Ich habe jetzt mal meine SONY HX400V mit seinem erstklassigen Zoom-Objektiv 24 - 1200mm (!) mit in den Urlaub mitgenommen und ich habe es absolut nicht bereut! Ich habe viel mit den langen Telebrennweiten bis 1200mm fotografiert.
  9. Vielen Dank für die Information! Die hübschen kleinen Blüten fallen angenehm ins Auge in der tristen winterlichen Landschaft!
  10. Was sind das für kleine weiße Blüten, die man jetzt an fast kahlem Gebüsch, trotz des lausigen Winterwetter sieht??? Die Aufnahmen habe ich mit meinem russischen BIOTAR T* 2/58mm mit Helicoid an meiner A6500 gemacht!
  11. Das 55-210 hat eine Hülle aus poliertem Alu, während das 70-350 aus Gewichtsgründen voll aus einem Kunststoff besteht, an dem sich schon bald im täglichen Gebrauch die Gebrauchsspuren wohl sichtbar machen! Früher galt das mal als profi-like-chic, wenn man an den Kanten das gelbe Messingmetall sehen konnte! Heute wird da wohl eher ein milchig weißes Plastik sichtbar werden! Aber das hat ja jetzt nichts mit der optischen Leistung des Objektivs zu tun!
×
×
  • Neu erstellen...