Jump to content

Franz-S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Stadt / Ort
    Rhein-Main
  • Gender
    Male

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

179 Profilaufrufe
  1. Sehr interessantes Thema, iPhone 6s. Da ich dieses "Super Teil" habe war ich gespannt auf die Kommentare. Aber leider 8 Seiten sinnloses Geschwätz von Leuten die dieses Super Smartphone noch nicht einmal in der Hand hatten. Schade um den interessanten Titel.
  2. Das ist mir schon klar. Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt. Das Objektiv wurde zur Pana GX7 gekauft. Nun habe ich mir zum Geburtstag die OMD E-M1 mit dem 12-40 2.8 Pro und dem HLD-7 "geschenkt". Ich warte noch auf das 40-150 2.8 Pro, möglicherweise auch noch mit dem 1.4 Konverter. Dann kommt das 100-300 weg. Bis dahin muss ich es eben ohne den HLD-7 benutzen.
  3. Wenn ich das 100-300 mit Objektivschelle an meine OMD E-M1 mit montiertem PowerAkkuhalter HLD7 eindrehe wird der HLD7 angekratzt. Die Konstruktion ist wohl nicht ganz durchdacht.
×
×
  • Neu erstellen...