Jump to content

Raumfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Raumfahrer hat zuletzt am 10. Januar gewonnen

Raumfahrer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Aus Freude am Fotografieren
  • Stadt / Ort
    Appenzellerland
  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.689 Profilaufrufe
  1. Noch so ein Luftgekühlter 😁, die Aufnahme mit einer Leica V-Lux1 (digitaler Oldtimer)
  2. Frühling im Appenzellerland sieht so aus
  3. Schnee und Regen scheinen dieser Tulpe nichts anhaben zu können. Wünsche euch auch einen Farbtupfer am heutigen ☀️-Tag 😉
  4. Gleicher Ort, anderer Blickwinkel
  5. gemischte Aggregatszustände von Wasser
  6. Wasser in einem anderen Aggregatzustand, darum nur langsam in Bewegung und leider auch am Vergehen (grosser Aletschgletscher vom Bettmerhorn aus)
  7. Dann kommen wir mal zum Ende des Raumspiels. Es hatte so viele tolle und unterschiedliche Interpretationen des Themas, dass es eine Freude war sich durch die Bilder zu klicken. Am Schluss gibts aber wie immer nur einer der das neue Thema wählen darf und heute ist dies @planschneider, der mit seinem farbig, dreidimensionalen Partyraum #23589 das Spiel für sich entscheiden konnte. Herzliche Gratulation!
  8. Ich bin begeistert von den vielen Raumideen, es wird mir schon langsam schwindlig vor lauter tollen Bildern im virtuellen Raum des Forums
  9. Passt, und für Weltraum kann man doch gar nicht genug Weitwinkel haben 😄
  10. Luftraum oder noch beim letzten Thema hängengeblieben? 😀
  11. Genau, aber vielleicht eine Lösung um die beste Ausnutzung einer runden Linse zu erreichen?
  12. Hast du die Technik bei dieser Kamera für das Wechseln der Filter gesehen 🙃
  13. hier ist grösser, schwerer und seeehr teuer die Folge von einem wohl quadratischen Sensor https://www6.slac.stanford.edu/research/slac-science-explained/lsst-camera
  14. Wer dachte Mittelformat sei gross und schwer, der soll sich mal dieses Teil anschauen: https://www6.slac.stanford.edu/research/slac-science-explained/lsst-camera Wahnsinn was die Spezis betrifft, für den Einsatzzweck wohl nötig, aber wohl eher nix für unser Forum 😂
×
×
  • Neu erstellen...