Jump to content

F_L_Photography

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Benutzer

Converted

  • Biografie
    Geburt - Matura - Technischer Angestellter Industrieanlagenbau - ???
  • Wohnort
    nähe Salzburg in Österreich
  • Interessen
    Sport und Fotografie
  • Beruf
    Technischer Angestellter im Industrieanlagenbau
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nach Jahren der Pause.... mal wieder etwas von meiner Seite aus dem Urlaub.... Da es Urlaub war hatte ich nur die Kombination A6000+16-70 mit.... hier ein paar Bilderchen! _DSC1600-3 _DSC1604-3 Kopie _DSC1625-3
  2. Immer wieder schön der Gardasee! Warst du da am Brione?
  3. Korrekt - handelt sich hier um die Ortschaft Torbole im Norden des Gardasees! Leider schaffte ich es nur 1x die Woche morgens raus aus dem Bett um diese wunderschöne und vorallem ruhige Stimmung einzufangen!
  4. Aus diversen privaten Gründen ist es ja in den letzten 2 Jahren hier sehr ruhig um mich geworden und auch meine Kamera hat mich sehr selten gesehen. Aber jetzt ist endlich wieder Zeit vorhanden und ich konne im Urlaub mal wieder ein paar Fotos machen... leider nichts besonderes... aber hier ein paar Eindrücke von meinen Urlaub und dem SEL 10-18.
  5. Aus diversen Privaten Gründen ist es ja in den letzten 2 Jahren hier sehr ruhig um mich geworden und auch meine Kamera hat mich sehr selten gesehen. Aber jetzt ist endlich wieder Zeit vorhanden und ich konne im Urlaub mal wieder ein paar Fotos machen... leider nichts besonderes... aber hier ein paar Eindrücke von meinen Urlaub un den SEL 16-70 _DSC5554-1 _DSC5731-1 _DSC5735-1 _DSC5848-1
  6. Hallo.... habe das Programm immer in meinem Lightroom 4 verwendet und hat einwandfrei funktioniert. Da ich jetzt eine Alpha 6000 habe und auch das neue Lightroom 6 rausgekommen ist hab ich mein Lightroom 4 auf 6 upgedated.... Seit diesem Zeitpunkt funktioniert das Programm leider nicht mehr. Es ist zwar noch immer in Lightroom eingebunden, aber es kommt immer zu einer Fehlermeldung. Weiß zufällig jemand was ich umstellen muss damit es wieder funktioniert? Irgendwo eine Zeile ändern oder so? Vorher hat ja alles geklappt...und auch alleinstehend funktioniert Shrinksharp noch. Vielleicht hatt wer eine Idee...damit wäre mri sehr geholfen!
  7. Enttäuschend? Das Objektiv kostet jetzt bei Amazon 666€, wo bitte ist das enttäuschend, meiner Meinung nach ein Hammer preis.
  8. Das wäre ja geniall...wenn ich lenstagger nicht mehr benutzen müsste*g*
×
×
  • Neu erstellen...