Jump to content

Sopa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Auf die neue A7 warten, die wird sicher auch das Feature, das die a6500 heute schon hat, lsich via Bluetooth die Koordinaten vom Smartphone holen.
  2. Hallo, im deutschen Amazon Marketplace tummeln sich eine Händler, die die Rx 10 iii für relativ wenig Geld anbieten, 900-1200 Euro. Wenn man sie anmailt erhält man auch Antworten in den denen sie bestätigen, dass die Angebote gültig snd, dass es eine internationale Garantie und dass sie aus Deutschland versenden. Frage: Schon jmd hier von solchen Angeboten Gebrauch gemacht? Verlockend ist es schon... Danke. Viele Grüße, Sotto
  3. Hallo, gibt es bereits Halbtaschen oder Ankündigungen für die Lumix G70? Danke
  4. Da Wikileaks die gehackten Sonydaten geleakt hat, wissen wir nun, dass es eine A6000 II geben wird
  5. Zwar 2.8, aber Walimex pro 14mm soll Gutes für wenig Geld abliefern
  6. Die A7ii kann jedes Objektiv stabilisieren, mann muss das nur selbst konfigurieren, indem man u.a. die Brennweite angibt
  7. ihr meint sicher den 910, 920 finde ich nicht
  8. Das ist echt super aus, welcher Adapter wäre denn hier zu nehmen?
  9. Kein Spiel/ Freiräume mit der Gariz, mache heute Abend mal einige Bilder. Alles zugänglich!
  10. ich fahre gut mit GAriz, teuer aber top! Bei Amazon findest du aber auch chinesische für wenig Geld
  11. Den Vogel habe ich abgeschossen: Zu Weihnachten das 55er über Amazon DE bestellt zu 800 Euro - es kam von Amazon UK...
×
×
  • Neu erstellen...