Jump to content

rapids41

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab die A7 seit Donnerstag und der letzte Satz triffts meiner Meinung nach genau. Werde mich zwischen der M9 und der A7 entscheiden und das ist alles andere als einfach.
  2. Ne klappt nicht, mit dem Profilen kann man leider nicht alles speichern.
  3. Hey das mit den Profilen ist ne gute Idee! Damit koennte man auch zur Not zwischen Sucher und Monitor umschalten.
  4. Oh doch! Sonst zerreisst ihr mich doch alle, weil ich so viel Zaster fuer mein 35 SLX FLE auf den Tisch gelegt habe und koennt einfach so behaupten, das dieses an der M9 bei Offenblende absolut scharf bis in die Ecken waere.
  5. Hab meine A7 seit heute und dachte eigentlich nicht das sich Sony mit MF Objektiven gegenüber der NEX7 verschlechtert: 1. Zwei mal drücken für die Lupe nervt, wieso nicht einfach so lange die Lupe bis man die Taste wieder los lässt? 2. Finger über dem Auslöser schweben lassen müssen damit die Lupe nicht weg geht fördert kein sauberes Auslösen 3. Wieso kann ich das Display nicht NUR für die Rückschau und das Menu nehmen? Ich kann es zwar per Knopfdruck ausschalten, jedoch schimmert es dann trotzdem noch. Denkt ihr eigentlich auch das die Hersteller uns immer wieder verarschen? Auf solche Defiziete kommt man doch nach 15 Minuten.
  6. Klasse! Vielen Dank immodoc! Meine A7 kam heute, leider hab ich meine M9 noch nicht zurück, sonst würde ich hier auch mit einsteigen.
  7. Wow! Siehts nur so aus oder hat man mit dem Glas im Vergleich zur M9 eigentlich keinen Qualitätsverlust?
×
×
  • Neu erstellen...