Jump to content

Fritz Eaublanc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Fritz Eaublanc hat zuletzt am 28. Dezember 2016 gewonnen

Fritz Eaublanc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Fritz Eaublanc

  • Geburtstag 10.10.1955

Profile Information

  • Fotograf
  • Interests
    Fotografie, Verbraucherschutz
  • Stadt / Ort
    Suburbia
  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.065 Profilaufrufe
  1. Es ist schon ein wenig befremdlich wie sich manche ohne die Kamera zu nutzen/ zu besitzen hier in aller Öffentlichkeit mit ihren Halbwissen äussern.. Was bedeutet eigentlich " die Kamera wird warm bis heiss " ? Es gibt von Olympus technische Angaben dazu.. sind diese Werte überschritten worden ? Für diejenigen die die Kamera nicht besitzen, dazu aber gerne dazu in Foren und Blogs schreiben wollen.. die Kamera wird warm, je nach Einstellung und Nutzerverhalten ist der Stromverbrauch entsprechend hoch.. mein Handy zeigt bei rechenintensiven Apps ein ähnliches Verhalten... Da ich meine Kamera sehr intensiv nutze ist mir dieses Verhalten auch schon in bestimmten Situationen aufgefallen, ohne mich jedoch zu beunruhigen. LG
  2. Also ich hab, die Kamera plus Objektive, letzte Woche bei mehr als 30° im Tankrucksack transportiert, trotz starker Sonneneinwirkung und Firmware 2.0, passierte nichts aussergewöhnliches, vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen, weil ich die Kamera regelmäßig genutzt habe.
  3. Ich hab noch eine undokumentierte Funktion im letzten Update entdeckt.. für die Teepause durchaus sinnvoll.
  4. Fast alles Cover-Bands, die hier auf`m Dorf schon mal bei irgendwelchen Festen auftreten, die letzten Bilder zeigen Demons Eye, Trez Hombres. LG
  5. Die meisten meiner hier gezeigten Bilder sind auf diese Art entstanden..
  6. Ich denke es fördert deine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt wenn Du es auch regelmäßig mit Inbrunst wiederholst. LG
  7. Nein. Die Kreativität leidet am meisten unter dem Konsum unzähliger auf Effekthascherei aufgebauter Seiten im Netz und Foren. LG
×
×
  • Neu erstellen...