Jump to content

saturniafan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon RAW Bildqualitätsvergleiche zwischen der GX1 zur GF3 ?
  2. Gibt es für dieses tolle Objektiv einen empfehlenswerten hochwertigen Weitwinkelkonverter, damit ich letztendlich auf ca. 19 mm KB komme ?
  3. Neben den schon immer hochgelobten 20'er wurde das 14'er nach dessen Markteinführung eher verhalten und eher negativer beurteilt. So lies auch ich mich beeinflussen war dieser Opitk gegenüber skeptisch eingestellt. Diese Meinung hat sich radikal geändert, seitdem ich das 14'er auf meiner GF3 quasi täglich mit mir führe und stets "schussbereit" bin. Tolle Schärfeleistung, auch bei Offenblende, noch relativ gute Lichtstärke - also auch noch einigermaßen avaible-light fähig-- und das bei 55 Gramm. Die GF3 ist für mich in Kombination mit dem 14'er meine Traumkombi: Kleiner wird MFT-Technik auch künftig nicht mehr gebaut werden können. Das Ziel: hochwertige mft-Technik in Kompaktkameragröße ist erreicht!
  4. Wer weiss, bis wann die ersten Auslieferungen der GF 2 in Deutschland erfolgen ?
×
×
  • Neu erstellen...