Jump to content

digimike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo Phillip!Finde deine Berichte und Bilder auch super!Mach bitte weiter so,vielen Dank!Gruß Mike
  2. Es gibt immer noch keinen genauen Liefertermin bei den Händlern für die Linse!Obwohl schon einige wenige Exemplare im Umlauf sind!
  3. Das Objektiv ist leider nirgends zu bekommen!Wurden wohl nur mal wenige Exemplare ausgeliefert!Mein Händler weiß immer noch nichts vom Liefertermin!
  4. Wann wirds in Deutschland lieferbar sein??
  5. Der Sony Store ist leider wohl der einzige Laden in Deutschland der es hatte??
  6. Weiß jemand ob das Objektiv irgendwo lieferbar ist?Wann sollte es im Handel sein?
  7. Hatte mal was von ca.1100Euro gelesen!!
  8. digimike

    Xf 10-24

    Habe eben einen Termin für Ende März bekommen😃Mal sehen obs auch so wird!Will im April in Urlaub mit der feinen Linse!!
  9. digimike

    Xf 10-24

    Hatt schon jemand einen bestättigten Liefertermin??
  10. digimike

    Neu: Fuji X-T1

    Pana. Leica Noktikon 42,5 f1.2 für mft,hat auch Blendenringe!
  11. digimike

    Neu: Fuji X-T1

    Hatt schon jemand einen genauen Liefertermin vom Händler bekommen??
  12. Wieder keine vernünftige Panoramafunktion wie fast überall bei der Konkurenz!!!
×
×
  • Neu erstellen...