Jump to content

aj_nova

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer
  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe den Fehler gefunden - indem ich auf den neuesten Firefox aktualisiert habe Mit Update von V.35 auf V.36 tritt dieser Fehler zumindest auf dem Mac auf ... Gruß Andreas
  2. Bevor das zu noch mehr Frustrationen führt... Ich habe die Kamera für ca. zwei Tage hier, neben dem normalen Alltagsgeschäft. Als Objektiv habe ich nur mein eigenes 12-40mm 1:2,8 da, ansonsten nix., also auch kein Zubehör oder „echtes“ Test-Equipment. OK? Gruß Andreas
  3. Ich habe das Limit hoch gesetzt und poste gleich im anderen Thread eine Erklärung. Meine Bitte: Bei Beschwerden mich auch gerne direkt anschreiben - ich komme nicht dazu, alle Beiträge in all meinen Foren zu lesen Gruß Andreas
  4. Ist besser für die Stimmung. Gehört aber auch nicht zum Thema...
  5. Hier ein erstes Bild Und hier ein zweites - per Flash Uploader hochgeladen Alles mit IE11 - Danke Maxi! Gruß Andreas (Admin mit Test-Acount)
  6. Was ich schon immer mal wissen wollte - wie stellt man eigentlich Bilder ein? Ich teste das mal... Fertig!
  7. aj_nova

    Test

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
  8. aj_nova

    Test Album Andreas

×
×
  • Neu erstellen...