Jump to content

Pferdefoto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Erfahrener Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Nähe Reiterstadt Verden/Aller
  • Interessen
    Pferde, Fotografieren, Musik (spiele Bassgitarre)
  • Beruf
    Biologe
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Es tauchen hin und wieder einige Vögel am Futterhaus auf, die man in freier Natur nur sehr selten vor die Linse bekommt. Siehe auch Buntspecht am Futterhaus: https://www.systemkamera-forum.de/topic/113778-buntspecht-am-futterhaus/
  2. Pferdefoto

    Scheunentor

    Danke an alle, die sich das Foto angesehen haben und denen es gefallen hat. Das motiviert natürlich sehr!
  3. Danke für deinen Beitrag und den Tip zu meinem Profil. Das Futterhaus steht noch .-). Er hat nur gefreessen und nicht gehackt!
  4. Pferdefoto

    Radrennen

    Vielen Dank für Eure konstruktiven Kommentare!
  5. Pferdefoto

    Radrennen

    Und noch zwei Sagt mal bitte, was Ihr davon haltet.
  6. Pferdefoto

    Radrennen

    Bei uns in der Region war ein RAdrennen und ich habe mich erstmals an dieses Motiv herangewagt. Ich hate eine lange Verschlusszeit gewählt, weil ich die schnelle Bewegung darstellen wollte.
  7. Super! Danke vielmals für die Erklärung! Gruß Rainer
  8. Hallo, Ich habe mir eine EPL-2 als Zweitgehäuse für meine OMD angeschafft. Nun überlege ich einen Sucher VF-2 oder 3 anzuschaffen. Ich habe aber keine Ahnung, wie die funktionieren. Passt sich das Sucherbild beim Zoomen an? Funktioniert er mit 14 mm und50mm Festbrennweite? Danke für eine Antwort zu der vielleicht banalen Frage. Rainer
  9. Die größte Märzenbecherblüte im Norden kann man auf dem Schweineberg bei Hameln erleben:
  10. Nebel im Tal Blick vom Schweineberg bei Hameln
×
×
  • Neu erstellen...