Jump to content

johann_wolfgang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über johann_wolfgang

  • Geburtstag 08.08.1948

Profile Information

  • Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Schildow-ein Berliner Vorort
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mit diesem Mobiltetefon, betrieben im D2-Netz (damals MANNESMANN - heute VODAFONE) kann man auch heute noch mobile Telefongespräche führen. Sonst nix! http://www.vodafone.de/unternehmen/meilensteine.html
  2. Mein erstes Mobiltelefon 1992 . Wer hat vor 25 Jahren geahnt, was daraus mal werden wird?
  3. Basteloz, ich weiss nicht, in welchem Kaff Du wohnst (Einwohnerzahl?) Aber gehe mal in der Großstadt spazieren. Gruss Johann
  4. NEIN, Kein Aprilscherz! Im Berliner DER TAGESSPIEGEL vom 23. April 2016 "Augsburg und Köln testen jetzt Bodenampeln. Die sollen schwere Unfälle vermeiden, wenn Smartphone-Nutzer auf ihr Telefon starren, statt auf den Verkehr zu achten." Originaltext DER TAGESSPIEGEL Das Handy ist längst nicht mehr nur am Steuer ein Verkehrsrisiko. Zunehmend kommt es zu Unfällen, weil Smartphone-Nutzer halb blind durch die Stadt laufen und auf ihr Display starren, statt geradeaus. Außer Touchscreen, Boden und die eigenen Schuhe sehen sie so nicht wirklich viel von dem, was um sie herum passiert. Im Straßenverkehr ist das gefährlich. Eine Studie der Dekra hat 14.000 Fußgänger beobachtet, jeder sechste von ihnen war mit seinem Telefon beschäftigt. Unfallstatistiken gibt es dazu bisher keine, weil oft nicht sicher nachweisbar ist, welche Rolle das Smartphone letztlich bei einem Unfall gespielt hat. Aber es gibt traurige Beispiele: Im März starb in München eine 15-Jährige, weil sie Kopfhörer trug und unachtsam auf die Tramgleise lief. Im vergangenen August wurde ein 19-jähriger Fußgänger ebenfalls von einer Straßenbahn erfasst - auch er hatte Kopfhörer im Ohr. Ich traute heute morgen kaum meinen eigenen Augen! Träum ich oder bin ich schon wach? Meinungen aus dem Forentenkreis?
  5. Wie lautet die aktuelle Firmware Version für die A7?
  6. Deine "matschigen" Fotos würde ich gerne mal sehen
  7. Klasse Fotos - obwohl das Kit 28-70 nichts taugt!
  8. Rechts vom Auslöser gibt es den Knopf C1. Welche Funktion hat dieser Knopf? Danke schon im voraus für Eure Aufmerksamkeit. Gruss Johann
  9. http://www.sony.net/Products/di/common/images/products/qb9a/ILCE-6000_4DFOCUS_Camera_Settings_Guide.pdf
  10. RDA, wenn Du die Kamera gleich am 28. Feb zu Geissler geschickt hättest, dann wäre die Kamera schon wieder - repariert - in Deinen Händen!
×
×
  • Neu erstellen...